Gratis bloggen bei
myblog.de



Anekdoten aus dem Andersland

Hallo meine Damen. Ich befinde mich derzeit in Perth :O

Da dieser Umstand unerwartet kam gibts dafuer einen neuen Eintrag, deeeenn: der kleine Daniel und der grosse boese Luna haben keine Arbeit mehr und muessen verhungern ;_;

naja nicht ganz, aber vllt.. bald! im Moment reichts zum Leben

Es gab keine Arbeit mehr auf der Baumschule und so mussten sich unerwartet unsere Plaene aendern und wir haben den direkten Weg nach Darwin eingeschlagen, wo wir im Zirkus gegen Krokodile kaempfen werden um ueber die Runden zu kommen ^^

Desweiteren wuensche ich allen meinen Freunden und Angehoerigen einen wunderschoenen Viel-Kaese Tag, wie er traditionell am dritten Samstag im Maerz zelebriert wird, also heute :O <3

ansonsten gibts nichts spannendes

Mother gibts jetzt im ViererPack und ich muss Hannes noch eins ausgeben weil ich mit meinem Teil keinen Baum gefaellt habe.

Dafuer musste er mir 5 dollar geben weil ich in 10 minuten eine Packung hot salsa geext habe!

Michael ist doof! und morgen ist der Vieldoof Tag.. aber da michael nicht da ist muss ich ihn mit Hannes zelebrieren. gnihi. Michael war ein 17jaehriger von der Arbeit der soviel vom Leben wusste wie eine  milbe vom Buddhismus. Apropro Buddhismus! (haha, welch ueberleitung!) Hannes hat eines dieser new age buecher geschenkt bekommen weil er sich auf dem zeltplatz naechte lang mit einem Typen unterhielt der auf dieses zeug abfuhr und ihm sagte das sein geist das universum waere und alles was er sieht entspringt nicht seinem geist, sondern ist sein geist. Er ist alles und alles ist er! Passendes Futter fuer den kleinen Hannes, der ihm daraufhin ein neuropsychologie buch vor die nase hielt.

Was gibts sonst noch.. hmm.. Kalgoorlie hatte das aelteste erhaltene Bordell australiens. Warum ich das weiss? Es lag gegenueber vom hostel.. also.. fast. Aber die Frauen die da im schaufenster schauen scheinen schon 1800 beim aufbau mitgeholfen zu haben o_O

merkt ihr wie ich wieder sinnlos vor mich herplapper weils eigentlich nichts zu erzaehlen gibt? gut

Wetter in manjimup doof. Wetter hier besser. Wetter Darwin hoffentlich endlich heiss.

 

Sinnlose Fakten:

uns wollten schon ca. 50 kaengurus vors auto huepfen aber wir haben keins ueberfahrn. Gesehen haben wir ca. 3432423432 stueck, davon die haelfte tot am strassenrand.

Funnelweb spiders haben wir 3 oder 4 gesehen.

Redbacks ca. 30, davon musst ich 2 oder 3 von der schulter schnipsen.

uns ist erst 1mal ein emu und 1mal ein Wombat vors auto gelaufen, aber natuerlich hab ich nichts erwischt. ich bremse eben auch fuer Tiere, die mir ansonsten weh tun wuerden.. und dem Auto.

eine Schlange habsch bisher in freier Wildbahn gefunden, und 2 schlangenhaeute oO

 Also so gefaehrlich wie alle sagen ist Australien nicht. Glaub ich.

 

Victoria brennt.. kA obs das immernoch macht. auf jeden Fall hat das Feuer sein eigenes Wetter produziert, bewegte sich teilweise mit 180kmh und war 18km weit weg von unserm letzten Hostel. Unsere Feuer sind wie gesagt nicht soo spannend gewesen.. da haben nur 20 leute ihr haus verloren oder so.. ich kenn eigentlich keine Daten. Ich lese weder Zeitung noch hab ich Fernsehen. aber ich hab Kaese! Ganz viel!

 Also.. ab nach Darwin!

Bis dann o_O

21.3.09 07:03
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda (21.3.09 11:16)
Dannüüü <3
hoffe du hast die schlangehäute schön eingepackt und bringst sie mit xD
aber das heut der Viel-Kaese Tag ist wusst ich garnicht...aber ich habe heut morgen trotzdem unbewusst ein käsebrötchen mit frischkäse und käse gegessen oO...naja vllt wars der instinkt XD

hdl <3

:-*


justfee (21.3.09 13:19)
dann mal gute Fahrt euch Beiden und um an diesem Viel-Käse-Tag teilzunehmen holen wir gleich in Holland frischen Gouda und ein Glas Pindakaas


Dreibein (21.3.09 13:26)
ähm..............wieso nur hallo meine Damen??? hä...


Milkakuh (22.3.09 15:09)
Ich finde es viel wenn 20 Leute ihr Haus verlieren. Diese Feuer gibs hier zum Glück nicht. Und Krokodile auch nicht. Zumindest nicht in freier Natur und lebendig. Andersland ist mir zu gefährlich. Alles Gute und so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste | host