Gratis bloggen bei
myblog.de



heureka

auch wenn ich da mal garkeine Lust hab da mir der Ort auf den Keks geht.. was tut man nicht alles des Geldes wegen :/

Hannes hat ueber irgendwelche Umstaende einen Job in einer Maultrommelfarm angeboten bekommen und nun werden wir wohl doch noch ein wenig bleiben <.<

Desweiteren haben wir ein Leck im Tank repariert das uns schon seit karratha begleitete ^^.. unsere Zimmerkollegin hat uns zum wicked campervanverleih gefuehrt und dem typen in der werkstatt dort den sie von irgendwo kannte schoene augen gemacht damit wir dort fuer lau am auto fummeln konnten.. was der werte herr aber gleich mal fuer uns uebernahm und nun geht wieder alles ^^

Also.. die naechsten Tage wird dann wohl in Gummistiefel durch Mangroven gewatet.. Maultrommeln pfluecken sich nicht von alleine und sinds leider gewohnt ihre Pfluecker im Schlamm waten zu lasse.. was bei der Hitze und luftfeuchtigkeit ne ganz tolle geschichte ist.. naja.. Geld waechst nunmal nicht an Baeumen.. danke fuer ihre Aufmerksamkeit :/

1.4.09 13:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda (1.4.09 18:40)
ach dannüüü <3 ihr armen...>.< hier ists heut auch ziemlich warm...wird am we noch wärmer..

haltet die ohren steif ♥


M&P (1.4.09 20:16)
Ohoh das klingt ja merkwürdig. Was in aller Welt sind denn Maultrommeln die man pflücken muß ????
Und durch Mangroven und Schlamm waten, dabei denken wir irgendwie an Insekten und Reptilien. Seid bloss vorsichtig (zum 100 tausendstenmal denk). Aber irgendwie finden wir es auch klasse von euch es immer irgendwie alles gut hinzubekommen.Wir drücken euch die Daumen, das es auch weiterhin so läuft und ihr euch nicht doch noch von irgenwas fressen lasst .
LG von uns allen hier


B&F (2.4.09 01:54)
Na Ihr Glückspilze,
habt Ihr endlich wieder Arbeit! Freut Euch, wenns so wohlig warm ist. Hier frieren morgens um 6.00 Uhr immer noch die Scheiben am Auto ein. Enteiserspray darf man also noch nicht aus dem Auto verbannen. täglich Temperaturunterschiede von manchmal 18 Grad. Ach ja, es freut uns immer was aufheiterndes von Euch zu hören. Unterhaltungsgrag 1+.
LG B&F

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste | host