Gratis bloggen bei
myblog.de



Name
Email
Website


Werbung


Bella
( -/- )
22.9.08 13:57
wer versaut denn da so dieses schöne Gästebuch ? : (



Luna
( -/- )
6.9.08 14:05
Fiehck diech wähck, du Homofüäst!



Gabi(wer sonstxD?)
( Email / Website )
4.9.08 15:28
Möööö >.<

Ich freu mich ja dsa du in Australien so viel Spaaaaß hast,aber lass des Jahr mal schnell rumgehn ._.

Vermiss dich hier schon >.<

Möcht ma wida Met mit dir Kippen gehn und aufm Mittelaltermarkt rumgurken^^

Gibbet drüben sowat eigentlichO.o??

Najaaa...Muss nu aber wida...

Also Tata du großer Weltenbummler xD

Hab disch lieeep xDD

*umarm*



Raven
( -/- )
22.8.08 10:12
und da bin ich auch schon. :D

hmm... nur was schreib ich hier rein? ._.
ach ich laber dich einfach mal mit irgendwas zu. tihihi

ich bin vor einigen minuten von der stadt zurück und war in einem buchladen. da hab ich mich mal bei den mangas umgeschaut (wie kann es auch anders sein, ich suchtie) und sah da wolf's rain vor mir legen. kennste sicher. so vier wölfe die sich in menschen verwandeln können und das paradies suchen. :3
naja. ich guck da mal so rein, hab mir auch mal den 2. band angesehen, auch sogleich mal geguckt, ob es auch der letzte ist... und? ja! der zweite band ist auch der letzte. und so dachte ich mir: hmm... kaufst du dir zumindest schonmal den 1. band oder nicht. tja. ich suchtie konnte nicht anders. ich musste mir das buch kaufen. x3
und irgendwann hol ich mir den 2. Band und somit letzten band. :D

ich bin so glücklich. <3

so. jetzt hab ich meine mission erfüllt und dich vollgelabert.
schöne grüsse aus der schweiz und haltet weiterhin durch und viel spass auf den konzerten und ich hab dich ganz doll lieb, kuschelfrettchen. :3



Raven
( -/- )
15.8.08 16:02
hi kuschelfrettchen. :>
wird mal wieder zeit, dass ich wieder schreibe. :3
also was ihr bis jetzt da erlebt habt, ist meiner meinung nach schon fast ein abenteuer. :D
zum teil wär ich gern dabei. ._.
aber man kann ja nicht alles haben. ^^
ich bin jedenfalls im gedanken bei euch. :D
ich hab meine prüfungen bestanden und wohne seit dem 10. august in der schweiz. ^^
abschied nehmen fiel mir sehr schwer, aber ich hab es überlebt. ^^
euch wünsche ich weiterhin viel glück und bleibt weiterhin am leben.
ich bin schon sehr auf deine nächsten blogeinträge gespannt. <3

hab dich total lieb, mein kuschelfrettchen. :>



Benjamin
( -/- )
13.8.08 15:12
Hi Daniel,
heute sinds auf den Tag genau 8Wochen, das du in Australien angekommen bist.Und trotz aller Prophezeiungen und Warnungen lebst du noch und bist sogar noch gesund .(Respekt)
Mach weiter so
LG dein *bester Bruder*



Heiko
( -/- )
5.8.08 15:19
Man kann nicht immer Sonntag haben



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




chaste | host